Über Singer Heizung

Thomas Singer: Ihr Partner für aktuellste Haustechnik

Bereits im Kindesalter durfte ich bei meinem Vater im landwirtschaftlichen Betrieb zur Seite stehen und mit anpacken, wodurch ich früh meine Begeisterung für die handwerkliche Arbeit fand. So scheue ich mich auch nicht vor anderen handwerklichen Tätigkeiten, die außerhalb des Heizungs- und Sanitärbereichs liegen.

Bei einer Beauftragung geht alles aus einer Hand, sodass ich für alle Fälle ihr Ansprechpartner. Vom Angebot, der Ausführung bis hin zur Rechnungstellung.

Überzeugen Sie sich!

Machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit und unseren bisherigen Projekten.

Referenzen

Fragen Sie uns!

Gerne beraten wir Sie persönlich und setzen Ihr Projekt individuell für Sie um.

Kontakt

Historie

2006

  • Start der Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

2010

  • Erfolgreiche Gesellenprüfung und Ende der Ausbildung

2013 – 2014

  • Besuch der Meisterschule mit erfolgreich absolvierter Meisterschule

ab August 2017

  • erfolgreicher Start in die Selbstständigkeit

Überzeugen Sie sich!

Machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit und unseren bisherigen Projekten.

Referenzen

Fragen Sie uns!

Gerne beraten wir Sie persönlich und setzen Ihr Projekt individuell für Sie um.

Kontakt